Ab28.79CHF / Monat kaufen*
Ab20.04CHF / Monat kaufen*
Ab24.39CHF / Monat kaufen*
Ab33.88CHF / Monat kaufen*
Ab27.83CHF / Monat kaufen*
Ab37.70CHF / Monat kaufen*
*Genaue Aufschlüsselung zu Raten, Laufzeit, Jahreszins, Restwert bei Konfiguration des Wunschgerätes. Finanzierungsmöglichkeit nur für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz.
Mit ReFresh bekommt dein altes Gerät ein zweites Leben.
Niedrigere Ratenzahlungen wirst du in der Schweiz nicht finden.
Alle 2 bis 3 Jahre wartet die neueste Apple Generation auf dich.
Ich habe mir ein neues iPhone 15 für 669.00 CHF mit ReFresh gekauft. Monatlich zahle ich nun 28.79 CHF. Die letzte Rate in Höhe von 212.25 CHF spare ich mir, denn nach 24 Monaten tausche ich mein iPhone gegen ein neues Modell ein.
Option 1
Gib dein aktuelles Gerät zurück und bekomme ein brandneues Apple Gerät.
Option 2
Behalte dein aktuelles Gerätund zahle die restliche Rate.
Option 3
Gib dein aktuelles Gerät in gutem Zustand zurück und spare die verbleibende Rate.
Komm vorbei und lass dich von unseren Expert:innen beraten. Wir unterstützen dich gerne bei all deinen Fragen und Problemen und helfen dir, die richtige Wahl bei neuen Geräten zu treffen.
AarauBahnhofstrasse 18
>
BaselGüterstrasse 133
BernMarktgasse 60
ChurSteinbockstrasse 8
DietikonRiedstrasse 10
EbikonEbisquare-Strasse 1
LuzernPilatusstrasse 18
St. GallenMarktgasse 14
ThunBälliz 64
WinterthurUntertor 2
ZugBundesplatz 14
ZürichBahnhofplatz 1
Wer kann die ReFresh-Finanzierung abschliessen?
Alle Personen zwischen 18 und 70 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz (mit Aufenthaltsbewilligung C oder B, die seit mindestens einem Jahr in der Schweiz leben) und mit ausreichender Zahlungsfähigkeit sind berechtigt teilzunehmen. Die Bewilligungskriterien richten sich nach den Bedingungen unseres Finanzierungspartners HeidiPay, mit dem die Kunden den Finanzierungsvertrag abschliessen. Bei Fragen zu den Akzeptanzkriterien wenden man sich bitte an HeidiPay unter support@heidipay.com.
Ist das ReFresh-Programm sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen verfügbar?
Nein, das Programm ist nur für Privatkunden verfügbar. Unternehmen haben möglicherweise Zugang zu anderen Finanzierungslösungen, die nicht in diesem Programm enthalten sind. Bitte als Unternehmen das Verkaufspersonal kontaktieren.
Welche Geräte können im Rahmen des ReFresh-Programms finanziert werden?
Das ReFresh-Programm deckt die meisten aktuellen Apple-Geräte ab. MacBook (ausser gewisse individuell konfigurierte Geräte), iMac, Mac Studio, Mac mini, die neueste iPhone-Generation und die beiden älteren Generationen, iPhone SE, alle iPad-Modelle. (Stand: September 2023)
Kann ich Zubehör und verlängerte Garantien im ReFresh-Programm finanzieren?
Falls man ein Gerät mit Restwert (z. B. Mac, iPhone, iPad) ausgewählt hat, kann Zubehör und Garantieverlängerungen, zusammen mit dem Mac, iPhone oder iPad finanziert werden. Zubehör und Garantien werden in der Zahlungsart «Finanzierung mit ReFresh (HeidiPay) mit einer Schlussrate von CHF 0.- berechnet (kein Restwert) und sie gehören nach der Abzahlung dem Käufer/der Käuferin.
Wie erkenne ich, ob ein Gerät im ReFresh-Programm finanziert werden kann?
Online werden der ReFresh-Preis und alle rechtlichen Informationen auf der Produktseite angezeigt.
Ist das ReFresh-Programm an allen DQ Solutions-Standorten verfügbar?
Ja, das Programm ist in allen Filialen und online verfügbar.
Was muss ich tun, wenn ich auf ein neues Gerät umsteigen möchte?
Wenn man sein altes Gerät eintauschen und im letzten Monat der Laufzeit auf ein neues Gerät aufrüsten möchte, kann man die verbleibende Rate (Restwert) sparen und einen neuen ReFresh-Vertrag mit einer neuen Laufzeit für das neue Wunschgerät abschliessen. Wenn das Gerät gleich viel kostet, zahlt man einfach weiterhin die gleiche niedrige Monatsrate oder die etwas höhere Rate, wenn das Gerät teurer ist.
Was passiert, wenn das Gerät während der ReFresh Vertragslaufzeit defekt ist oder beschädigt wird?
Das Gerät ist durch die reguläre Apple-Garantie abgedeckt. Wenn die Laufzeit länger ist als die Garantie oder das Gerät unbeabsichtigt beschädigt wird, ist der Kunde / die Kundin dafür verantwortlich, dass das Gerät bei einem autorisierten Apple Service Partner auf die Kosten des Kunden / der Kundin repariert wird. Wir empfehlen, beim Kauf des Geräts eines der erweiterten Garantiepakete für ein paar Franken zusätzlich pro Monat zu wählen, wenn man dieses Risiko abdecken möchte.
In welchem Zustand muss das Gerät bei Rückgabe sein?
(Folgende Hinweise sind informativ, es gilt der zwischen dem Kunden und HeidiPay abgeschlossene Vertrag für die Rücknahme des Gerätes.). Wenn ein Gerät in benutztem, aber gutem und voll funktionsfähigem Zustand ist, kann es zum garantierten Restwert zurückgegeben und auf ein neues Gerät «upgraded» werden. DQ Solutions prüft den Zustand des Geräts bei Erhalt. Ist der Zustand schlechter als das verlangte Minimum, kann der Restwert entsprechend den Mängeln des Gerätes herabgesetzt werden.
Was passiert mit den Geräten nach der Rückgabe?
Eingetauschte Geräte werden bei einem externen Partner aufgearbeitet oder recycelt, was dem Engagement von DQ Solutions für Nachhaltigkeit entspricht. Alle sensiblen Daten auf den Geräten werden vor dem Wiederverkauf oder Recycling sicher gelöscht.
Apple Geräteankauf als Inzahlungnahme für das neue iPhone, iPad oder Mac.
Eine Datenmigration ist ein Prozess, bei dem Daten von einem Gerät auf ein anderes übertragen werden.
Verlorene Daten können in vielen Fällen gerettet werden.